Der neue Ruderkalender

Ab dieser Saison gibt es auf unserer Homepage einen Ruderkalender. Dieser dient dazu, dass Interessierte sich Live vor Ort einen Überblick verschaffen können, indem Termine, welche zwischen den Vereinsmitgliedern vereinbart wurden, öffentlich auf https://rcpetershagen.de/ruderkalender/ einsehbar sind. Schaut doch einfach mal rein! Grundsätzlich sind alle sichtbaren Termine öffentlich, d.h. man kann gerne vorbeischauen.

APRIL APRIL

Die meisten werden es sich vielleicht schon gedacht habe: Wir werden nicht Teil der RBL. Auch unser Achter „Berlin“ wäre dafür nicht geeignet, da dieser schon ziemlich alt ist. Vielleicht kommen in ein paar Tagen einige Bilder von dem guten Stück. Er steht im Moment übrigens zum Verkauf, falls also jemand Interesse hat…

1. RCP meldet Achter für die Ruderbundesliga

Unser Lizenzantrag für einen Männer-Achter ist nun eingereicht. In der nächsten Saison wird der RC Petershagen erstmalig in der RBL an den Start gehen. Mit einer Mannschaft aus jungen und erfahrenen Ruderern werden wir unseren Achter „Berlin“ aufs Wasser bringen. In der ersten Saison gilt das Motto „dabei sein ist alles“. In den Folgejahren werden […]