Der neue Ruderkalender

Ab dieser Saison gibt es auf unserer Homepage einen Ruderkalender. Dieser dient dazu, dass Interessierte sich Live vor Ort einen Überblick verschaffen können, indem Termine, welche zwischen den Vereinsmitgliedern vereinbart wurden, öffentlich auf https://rcpetershagen.de/ruderkalender/ einsehbar sind. Schaut doch einfach mal rein! Grundsätzlich sind alle sichtbaren Termine öffentlich, d.h. man kann gerne vorbeischauen.

Crowdfunding beendet

Unser Crowdfunding ist nun beendet. Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer. In den nächsten Tagen kommt noch ein Beitrag dazu, wie es nun weitergeht. Außerdem kommt noch eine kurze Zusammenfassung unseres Saisonabschlusses inklusive Saisonrückblick.

Saisonabschluss + Bootstaufe

Heute war der offizielle Abschluss der Saison 2017 bei uns am Bootshaus in Petershagen. In Anwesenheit von Vereinsmitgliedern, der Ruder AG, der Presse und einigen Spendern wurde unser neuer alter Gig Vierer H1 getauft. Der ausführliche Artikel zur Veranstaltung kommt in den nächsten Tagen!